Bin ich der einzige Mann, der sich nicht wehrt, sondern um Gnade bettelt, wenn er geschlagen wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich wehre mich 67%
Andere Antwort 22%
Ich bin zu schwach, um mich zu wehren 11%
Ich wehre mich nicht, weil ich sozial bin 0%
Ich wehre mich nicht, weil ich religiös bin 0%
Ich wehre mich nicht, weil ich Angst habe 0%

4 Antworten

Ich wehre mich

Na aber Hallo.
Entweder fällt er oder ich! So einfach ist das. Für umsonst verkloppen fällt aus.

Natürlich alles im Kontext der Notwehr.

Ich wehre mich

Ich wehre mich wenn's hart auf hart kommt aber ich fange niemals an.

Andere Antwort

Ich werde nicht geschlagen, weil ich nicht bin, wo so etwas passieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
Nobodyrotz
Fragesteller

Dann bist Du nie unterwegs. Ich wurde sehr oft unterwegs von aggressiven Alkoholikern geschlagen. Scheinbar sieht man mir an, dass ich ein ängstlicher Schwächling mit gebrechlichen Knochen bin, an dem man seinen Frust und seine Aggressionen straffrei abreagieren darf.

Ich wehre mich

Ich muss mich nicht prügeln. Mein Pfefferspray beendet die Sache rasch und ohne Anstrengung.

Nobodyrotz
Fragesteller

Na, wenn Du damit nicht noch Schlimmeres provozierst...