wo sind wir kitzelig wo am meisten wie wehrt mann sich dagegen wieso reagiert mann so hektisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzelig kann man überall sein.Die kitzeligste Stelle bei den Weiblichen ist im Durchschnitt der Bauch und bei den Männern die Füße.Gegen das kitzeln sich zu wehren ist sehr schwer da man sich kaum kontrollieren kann wenn man gekitzelt wird vor lauter lachen das einzige was man kann ist halt das was wir alle kennen nämlich das laute Lachen und das hin und her zappeln da man versucht sich aus dem kitzeln zu befreien.Das versucht man auch wenn man sich gerne kitzeln lässt,ist einfach der normale Reflex des Menschen.

Unterschiedlich es kommt ganz drauf an wie sehr man an den Körperstellen empfindet. Dagegen wehren? Warum willst du an bestimmten stellen nichts mehr empinden?