Wie wehrt ihr euch vor Popozwickern?

2 Antworten

Ein Popozwicker ist wohl einer, der Dich in die Pobacke mit den Fingern zwickt.

Unangenehm. Musst Du nicht ertragen. Unter Erwachsenen gilt das als schwere sexuelle Belästigung.

Auf dem Schulhof, unter euch Jugendlichen find ich s absolut auch nicht akzeptabel. Das ist kein Spässchen mehr. Reagiere hart und bestimmt, dass Du das definitiv nicht willst, durchaus auch laut auf den Zwicker, brüll ihn gern auch an, was diese Kinderkacke denn soll, ob er ein sexuelles Problem habe und verbitte es Dir in direkter, lauter Ansprache. Nenn dabei seinen Namen.

Also, sehr wichtig: reagiere!

Oder geh zum Lehrer und fordere, dass er das Verhakten des Schülers unterbindet. Natürlich kannst auch Du eine Anzeige machen.

Moin,
Könntest du mir einmal bitte erläutern, was ein sogenannter "Popozwicker" sein soll?
Ich tappe da ein wenig im Dunkeln.
Gruß und Kuss