Bin ich das einzige Mädchen das als Kind mit Lego und nicht mit Barbie gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich habe Puppen gehasst und Legohäuser für meine Legomännchen gebaut :)

anstatt Puppen habe ich immer mit meinen Kuscheltieren gespielt😂♥️

Nein

Ich habe mit Lego, Carrera, Märklin-Eisenbahn usw. auch gespielt, denn mein Bruder und ich teilten uns das Spielzeug. Er hat auch mit meinen Kaufladen und Puppen gespielt.

Nein

Ich habe als Kind mit allem, nur nicht mit diesen klassischen Puppen gespielt. Die Barbies mochte ich aber.

Nein

Nein, ich hab früher auch mit Lego und Matchboxaustos gespielt.

Allerdings hatte ich auch Barbies, Puppen und diverser Kuscheltiere mit denen ich gern gespielt hab.

Das ist nix unnormales. Meine Mutter war zwar der Meinung "Das ist nix für Mädchen" hat es aber akzeptiert. Sie war aber auch sehr konservativ muss ich sagen.

Nein

Zum Glück nicht. Würde meiner Tochter auch nie eine Barbie kaufen, das würde ja an geistige Misshandlung grenzen... Schau Kind, das ist dein Lebenziel, wenn du so aussiehst, wirst du geliebt. Immer schön schminken und stylen!