Wo kann man Lego bauen?

4 Antworten

Wenn es ein kleines Lego ist, dann geht in die Bibliothek und ja, man wird bisschen komisch angeschaut, also geht in eine Ecke irgendwo und dann passt es

Lego bauen nur kleine Kinder das ist nichts fur Erwachsene

ssiya8rna
Fragesteller

Es sind Legorosen, die sind schön

danikater  30.03.2024, 00:59
@ssiya8rna

Oh entschuldige das wuste ich nicht entschuldige fals ich dich verletzt habe wollte ich nicht

Hrimthur  30.03.2024, 01:00

Dummschwätzer

danikater  30.03.2024, 01:02
@Hrimthur

Warum so unfreundlich als erstens wuste ich es nicht und als zweitens habe ich mich entschuldigt

Hrimthur  30.03.2024, 01:05
@danikater

Weil es ziemlich anmaßend und frech ist, was du schreibst. Völlig egal, welche Sets man baut. Selbst wenn er Holzklötze baut, hast du ihm nicht seine Leidenschaft schlechtzureden...

In einer Bibliothek geht das gut, solange ihr leise seid.

Wenn das Wetter schön ist, geht das auch am Flußufer, im Schwimmbad auf dem Handtuch oder im Stadtpark. Ein Hotelzimmer wäre auch eine Idee, wenn "Lego bauen" eher so eine Art Codewort ist <zwinker><zwinker>.

Ich kann mir kaum vorstellen, wieso "zu Hause" nicht der Ort ist, an dem man Lego baut. Ist das nicht die Definition von "zu Hause"?

ssiya8rna
Fragesteller

wenn ich lego bauen sage, dann meine ich’s auch😭

mjutu  30.03.2024, 01:10
@ssiya8rna

Das ist gut. Wir sind hier auf GuteFrage und da sollte man öfter mal hinterfragen, was der FS genau meint.