Bin ich das Arsch****?
Hey also folgende Situation.
Ich studiere in ner Stadt mim Auto ca 2 1/2 h von meiner Heimatstadt weg. Mit dem Zug sind es 4, Momentan mehr (da Baustelle ist muss man auch den Bus nehmen und so n Mist) stunden. Ich schreibe Momentan Seminararbeit die 15% meines Examens (Jura) ausmacht. Da in meinem Wohnheim keiner Momentan ist und ich nicht gerne in die Bibliothek gehe, war mein Plan heute mit meinem Auto gemütlich heimzufahren und ab morgen im Büro meines Vaters das Ding weiter zu schreiben. Jetzt ist es so, dasss mein Auto seit gestern spackt (es säuft beim Starten ab, ist ein Automatik), ich habe es aber nach 3/4 versuchen anschmeißen können und dann lief es auch.
Jetzt hat mich vorhin der große Bruder meines besten Freundes (der aus derselben Heimatstadt kommt und in derselben Stadt studiert) gefragt, ob ich ihn mitnehmen kann, was ja an für sich absolut kein Thema ist, habe ich auch schon paar mal.
Er war allerdings gestern Abend saufen bis spät in die Nacht und will jetzt, dass ich erst heute Abend fahre da er sonst ,,ins Auto kotzen würde". (Btw. hat er gestern gefragt ob ich mitkomme, als ich sagte ja, da kam nichtsmehr, ist dann ohne mich gegangen und meinte heute morgen neben der Frage ob ich ihn mit Heim nehme, dass ich nächstes mal mitkommen muss).
Das Problem ist, dass ich gerne heute Mittag fahren würde, da falls mein Auto gar nichtmehr geht ich Notfalls evtl. iwie mit der Bahn fahren würde oder den ADAC rufen würde (der warsch auch seine Zeit braucht), weil ich heute unbedingt heim möchte da ich morgen im Büro die (wichtige) Arbeit weiterschreiben will, bei der jeder Tag zählt, habe nur ne knappe begrenzte Zeit für die. Wenn jetzt aber heute Abend um 18 Uhr mein Auto nichtmehr anspringt und der ADAC auch erst spät kommt werde ich hier festsitzen und keine Bahn mehr bekommen.