Was tun, wenn man verfolgt wird?333

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

beobachte mal ob du noch öfters von diesem auto verfolgt wirst :o und bis wohin dich das auto verfolgt und so erst dann würde ich die polizei einschalten!! Merke dir aber das kennzeichen! hoffe es war nur ein zufall lg luja

Sorry, aber wenn ich mir deine ganzen anderen Fragen durchlese, kann ich diese nicht so recht ernst nehmen. Sollte es doch so sein, kannst du es ja mal mit der Polizei versuchen, verboten ist es nicht, die aus so einem Grund zu rufen. Günstig wäre allerdings in dem Fall, wenn du dir das Kennzeichen des "Verfolgers" gemerkt hättest. Sonst wird auch die Polizei nicht viel machen können.

ja also erst mal wenn du sicher bist das er oder sie im auto dich länger verfolgt ungefähr 10 bis 20min dann versteckt dich und merke dir das kennzeichen danach falls sie oder er aussteigt vom auto und zur deine richtung geht dann schnell wegrennen einen sicheren ort suchen zb ein kiosk oder anderfalls einen erwachsenen finde der dir hilft.

Hallo BMWAutomobile!

Meine Mutter erzählte mir mal, dass sie von zwei Männern verfolgt wurde. Sie war damals 79 Jahre alt. Sie meinte das könnten Mädchenhändler gewesen sein. Ich habe sie beruhigt, weil es vermutlich höchstens Antiquitätenhändler gewesen sein konnten.

So wird das bei dir auch sein. Du bildest dir etwas ein und dann ist es doch was anderes. Hoffentlich haben wenigstens "die" einen Führerschein gehabt!

Vielleicht ist es einfach nur normal dass das Auto den gleich Weg wie Du fahren musste!?

Nein, sicher nicht, weil das Fahrzeug aufgeblendet hatte und mir im Kofferraum geklebt ist.

0
@BMWAutomobile

Naja, das kann auch einfach ein Anzeichen von einem Raser sein. Lichthupe, dicht auffahren damit Du zügiger fährst.

0
@xxMCo97xx

Er fuhr mir aber 15 min hinterher. Er hat sein Auto auch zu meiner Fahrertür gerissen, das ich dachte, er rammt mich von der Seite.

0

Ach iwo..die haben Dich nur wegen Deines schnittigen BMW bewundert..das war sicherlich der Grund!!

Nein, bestimmt nicht, da ich nicht in meinem Auto unterwegs war.

Siehe meine anderen Kommentare.

0

Ranfahren und denjenigen überholen lassen.

Weißt du, was für ein wahnsinniger da am Steuer sitzt? Der könnte eine Knarre im Handschuhfach haben und mich abknallen. Stehen bleiben und rechts ran fahren wäre unter Umständen mein Todesurteil.

0
@BMWAutomobile

Klar :D weil der auch sicher die absicht hatte ... wenn du SO denkst, musst du dich wohl bei dir im keller verbarrikadieren, dir KANN überall was passieren.

0

das habe ich auch geantwortet.

0

Vielleicht ist das Auto einfach nur den selben Weg wie du gefahren? ;)

Wurdest du denn bis vor die Haustür verfolgt?

Nicht bis vor die Haustüre, aber der ist mir ca. 15 Minuten mit wenig Abstand hinter her gefahren und hat auch aufgeblendet.

0
@BMWAutomobile

Vielleicht jemand, der dich kennt? :D

Keine Ahnung ;) Wird schon nicht so schlimm sein, reg dich ab! :D

0

Nichts, es ist nicht verboten, hinter Dir her zu fahren....im übrigen: Wenn ich mir Deine Fragen so durchlese, da stimmt doch nix, wahrscheinlich hast Du noch nicht einmal einen Führerschein, also was soll diese Angeberei ?

Ja, aber nicht 15 Minuten mit Lichthupe und wenn er mir im Kofferraum klebt.

Wenn man sich genötigt fühlt, darf man ihn auch anzeigen....

0

Verstecken.

gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen

Das ist ein Fall für die PrivatDetektive auf RTL :D

kurz rechts ran fahren ^^

Dann fährt er auch rechts ran und schlägt mich aus dem Auto??

Der könnte ja eine Waffe im Handschuhfach haben.

0
@BMWAutomobile

entschuldige,... ich habe ja nicht gesehen, dass du meine Antwort kommentiert hast!

Was ich damit meine ist, dass dieses Auto, das dich verfolgt zu 99,99% einfach weiter fahren wird und du den Rest deiner Strecke in Ruhe fahren kannst.

Sobald du siehst, dass er AUCH anhält oder sogar die Tür aufmacht, fährst du so schnell wie möglich weiter. Und du bist durch das Auto geschützt (Es ist eher unwarscheinlich, dass es durch das Fenster schießen wird.)

0
@soleysix

hey wow,... erst mich zu einem Kommentar drängen und dann selbst nichts Antworten!

0
@soleysix

Durch eine normale Autoscheibe geht jede Kugel durch.

Er kann mir auch, während er hinter mir her fährt, einen Kopfschuss geben. Also ich finde das schon wahrscheinlich, das er ins Auto schießt.

0

Was möchtest Du wissen?