mein auto richt nach ner zeit verbrannt... :-(

4 Antworten

Auch wenn du schreibst "innen" Fahr mal 5 Minuten und prüfe dann ob die hinteren Felgen heiss sind. Es passiert recht oft, dass hintere Bremsen fest sitzen und die Felgen dadurch sehr heiss werden.

Alternativ: Ist in letzter Zeit etwas bei deinem Auto ausgetauscht worden? Kühler? Auspuff? Konservierungslack, Aufkleber etc darauf riechen anfangs auch immer etwas.

Prüfe auch für die Vorderräder. Auch hier können Bremszylinder "hängen".

ne das richt aus dem montor... haben mal geuckt und gas gegeben bei offener motorhaube... der geruch kam dann vom motor... aber man konnte nix sehen

moin ,der geruch kommt vom motor ,oftmals tritt ein bißchen öl aus, durch defekte dichtung und wenn das öl auf heiße motor/auspuffteile kommt ,verdampft das dann ,es stinkt ,ansonsten kann auch kühlwasser austreten,z.b. an der wasserpumpe ,an deiner tankstelle mal fragen ,ob da mal einer nachsehen kann

  1. Loch im Auspuffkrümmer, die Auspuffgase dringen über die Lüftung ins Auto ein. Da diese SEHR heiss sind, verschmort dabei was...

  2. Zu wenig Kühlwasser, die Zylinderkopfdichtung beginnt zu schmoren, Motorschaden in Sicht.

Ab in die Werkstatt, schnellstens!

Fahr doch mal in die Werkstatt Deines Vertrauens...

Die sollten Dir besser helfen können...