Bin ich daran schuld, dass er fremdgeht?

11 Antworten

Petze es seiner Frau, wobei die Frauen die es bei meiner Schwester getan haben denen hat sie nicht geglaubt...
Eine klemmte einen Brief an meine Schwester ihr Auto mit der Beichte sie vögelt ihren Mann. Viele andere Frauen meldeten es ihr auch. Aber die ist so blind und dumm. Ich könnt ihr rechts und links eine geben damit sie mal aufwacht.

Von daher, blockier diesen Wichs*r! Du bist gewiss nicht Schuld.

Ich bezieh mich jetzt mal auf den Titel: Nein.

Er ist verheiratet und teilt sich ein Zimmer mit dem Bruder? Alter, manche Storys hier sind besser als RTL II. 😂

Ameliaa2002
Fragesteller

Man sollte nicht sofort urteilen, bevor es gelesen zu haben.

ST4RSCRE4M  30.06.2022, 05:16
@Ameliaa2002

Ich hab's gelesen, die Story passt aber trotzdem hinten und vorne nicht.

Du bist garantit nicht schuld.

Er geht fremd. Mit Dir.

Es kann nur eine Entscheidung geben.. Trenne Dich befor es angefangen hat!!!

Was er mit siner Frau macht wird er auch mit Dir tun.

Hintergehen aus religiösen Gründe.

Siche Dir einen Ehrlichen und kinen Betrüger der Frauen hintergeht.

Er wird es auch mit Dir machen!!!

Mario

Da macht er sich das ganz schön einfach. Nein natürlich bist du nicht schuld.

Er hat dich doch bewusst belogen, als er sagte: Meine Eltern sind streng und ich teile mit meinem Bruder ein Zimmer, darum können wir am Abend nicht telefonieren.

Wie solltest du da auf die Idee kommen, dass er verheiratet sein könnte und nach diesem Umstand fragen!? Das wäre ja ziemlich schief und würde von unendlichem Misstrauen zeugen.

Je nach Kultur, mag es sein, dass er von den Eltern verheiratet wurde mit einer Frau aus seiner Ursprungsheimat und er tatsächlich noch zu Hause lebt.

Das würde ich an deiner Stelle gerne genauer wissen. Nichts desto Trotz, ist dies sein Bier und ich würde mich da höflich verabschieden. Denn irgendwann würde wohl diese Frau hier zu ihm ziehen und du würdest total die zweite Geige spielen.

es meine Schuld wäre, weil ich ja von Anfang an nicht gefragt habe ob er verheiratet ist oder nicht.

Also....aahh....echt....hmpff....

Könntest ihm auch eine schmieren und sagen "du hast ja nicht gesagt, dass ich das nicht soll"

Einfach Strich drunter und den Idi*ten abhaken. Spacko ey.

Tut mir leid für dich.