Ehemann Instagram?
Ich habe herausgefunden, dass mein Ehemann seit 3 Jahren einen zusätzlichen heimlichen Instagramaccount hat auf dem er andere Frauen anschreibt, ihnen Komplimente macht und verheimlicht, dass er verheiratet ist. Einer hat er sogar geschrieben „ich bin seit Jahren in dich verliebt“. Zudem gibt es noch einen X Account auf dem er Nackbilder von Frauen kommentiert und teilt.
Nun bin ich natürlich verletzt und möchte mich eigentlich gerne trennen. Er bettelt mich aber an nicht zu gehen. Wir haben zwei Kinder, bei der Geburt des jüngeren vor ein paar Wochen hat er sogar im Kreissaal noch mit einer anderen Frau geschrieben.
Ich weiß nicht ganz was ich tun soll und erhoffe mir gute Ratschläge. Einerseits ist er ja mein Mann und ich liebe ihn aber andererseits kann er mich ja gar nicht lieben wenn er sowas tut.
An unserem Sexleben kann es nicht liegen, das habe ich gefragt und er sagt er wäre zufrieden.
Wir sind 10 Jahre zusammen und 6 verheiratet…
was sagt er, warum er das macht?
Er sagt er wäre süchtig danach
8 Antworten
Ich hätte fast gesagt, was soll es, soll er doch.
Aber die Information:
hat er sogar im Kreissaal noch mit einer anderen Frau geschrieben.
ändert für mich alles. Du und die Kinder sind ihm anscheinend herzlich egal, andere Frauen scheinen im wichtiger zu sein.
Hier einen Rat gegen ist natürlich schwer. Meiner Meinung nach wäre das sinnvollste, mit ihm zu vereinbaren das er diese Kontakte sofort und komplett sein lässt, und das er sich ansonsten - ohne dich - gerne voll darauf konzentrieren kann.
Ob das aber so sinnig ist, deswegen die Ehejahre und die Familie in die Tonne zu treten, kannst du nur alleine für dich entscheiden.
Dir alles Gute.
Du schreibst dass er süchtig danach sei. Entweder holt er sich professionelle Hilfe und ändert sich oder du gehst. Da musst du konsequent sein, für dein eigenes Wohl.
Er kann ja vieles sagen, wenn der Tag jang ist. Vielleicht fehlen ihn Zärtlichkeiten, kuscheln , küssen und reden mit dir. Natürlich ist sowas niemals!!!!!! eine Ausrede sowas dann zu machen, aber vielleicht ist einfach vieles bei euch etwas vernachlässigt worden. Viele Männer sind so einfach gestrickt. Die schreiben halt irgendwelche F**zen an und holen sich da ihre Bestätigung oder den Reiz und denken da nicht so drüber nach, sind aber dann einfach zufrieden. Dein Mann ist nicht der einzige der sowas tut und ihr solltet einfach darüber reden und das nicht einfach mal eben beim vorbeigehen.
Ich finde das Verhalten von ihm komplett widerlich, denn ich akzeptiere sowas überhaupt nicht in meiner Beziehung und die geht auch schon 8 Jahre.
Trennen muss es vielleicht nicht direkt sein, denn es gibt mit Sicherheit eine Lösung um mich alles direkt wegen ein paar Chats weg zu werden
Deswegen sage ich ja , dass ihm was fehlt. Kinder, Schwangerschaft und das drum rum kann halt gut mal an der Beziehung nagen, aber dann redet man und macht nicht so ne scheiße
Übrigens sind das Frauen die für ihn unerreichbar sind und er holt sich da nur den Kick damit es beim wichsen nicht so öde wird. Ja schreiben ist scheiße und der Rest auch, aber trotzdem ist es mein Grund ne Ehe in die Tonne zu werfen.
Du willst dich nach 10 Jahren trennen, weil er einen Wichs-Account auf Instagram hat? Ich verstehe ja, dass du davon nicht begeistert bist, aber einen Trennungsgrund sehe ich nicht wirklich.
Wenn er denen nur gefolgt wäre, wäre es mir egal. Die Tatsache, dass er mit denen geschrieben hat und teilweise auf jede Story reagiert hat ist das Problem
Ja und? Leute, ihr scheint mir ein ziemlich ungesundes Verständnis von Social Media zu haben. Das ist Fake. Alles! Legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was da gepostet und interagiert wird. Glaubt ihr wirklich, die ganzen Happy-Life-Sunshine-Stories sind echt?
Also seine Ehe wegen Instagram aufs Spiel zu setzen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich abenteuerlich und wäre ich der Mann, würde ich mir die Frage stellen, wie stabil so eine Ehe sein kann, wenn sie wegen solch einem Quatsch infrage gestellt wird.
Mit zwei Kindern ist er nämlich jetzt in der richtig üblen Situation.
Sie kann ja schon nicht stabil sein, wenn man sowas verheimlicht und lügt damit es nicht rauskommt. :)
und natürlich ist er in einer üblen Situation, er hat sie ja aber auch geschaffen
Lügen heimlichkeiten etho 0 vertrauen was keinerlei Grundlage für eine stabile Partnerschaft ist zusätzlich ist ihm dieser wixx account ja viel wichtiger als sie wenns im krsisaal sogar sein muss . Ergo er liebt sie nicht
Wenn du noch mit ihm zusammen bleibst, wird sich sein verhalten sehr wahrscheinlich nicht ändern. Den Kindern tut das auch nicht gut. Bleib nicht bei jemandem der dich nicht wertschätzt und liebt.
das Problem beginnt nicht damit, das er das tut, sondern damit, warum er das Bedürfnis hat!