lügt er mich an?
ich hab ein mädchen( sie kennt mich nicht) angeschrieben und sie gefragt ob mein freund sich mit ihr treffen wollte weil ich ein unwohles gefühl hatte da er in köln war und ich zuhause (400km)sie hat mir erzählt das mein freund sie nach einem treffen gefragt hat und das sie bei ihm hätte schlafen können. ich hab ihn gefragt ob das stimmt und er meinte die ganze zeit das sie lügt. mein freund unterstellt mir auch ständig das ich ihm fremdgehe ich es aber nicht tue weil ich ihn sehr liebe, ich hab öfter gehört unterstellt er dir das du fremdgehst, geht er selber fremd und jetzt redet er die ganze zeit davon das wir uns trennen sollen wenn ich so denke das er mir fremdgeht und ich dem mädchen glaube
Kannst du mir bitte schreiben
warum was los
3 Antworten
Er will sich trennen, lügt + redet Dir ein, dass Du allein Schuld daran bist.
Wenn er sich trennen will lass ihn gehen. Er scheint noch sehr unreif zu dein. Kann gut sein dass er dich betrügt. Oft ist es so, dass Menschen die extreme Angst haben, dass ihr Partner fremdgeht diese Angst nur haben, weil sie selber fremdgehen
Könnte sein das das mädchen ihm einredet das du fremdgehst und das mädchen dir einredet das er was von ihr will