Bin ich bessen vom teufel?

3 Antworten

Es gibt überall alle Menschen herum Dämonen, sehr viele. Auch tagsüber. ich hatte eine Zeit, wo ich trainiert habe Dämonen zu sehen, daher weiß ich das.

Nun ist es so, dass es doch gut ist, wenn du schon weisst, dass du sehr oft sündigst und sogar Sünden getan hast, die Dämonen anlocken. Wenn du das weisst, kannst Du doch anfangen deine Sünden vor Jesus auf zu zählen und Ihn bitten, dass Er deine Sünden an das Kreuz von Golgatha tut. Dass du zu Ihm gehören möchtest, dein Leben IHM gibst, damit du vor der Hölle gerettet wirst.

Als du Dämonen angelockt hast durch okkulte Rituale hast du dich für die Natur des Biestes (des Teufels) entschieden. Entscheide dich nun für die Natur Jesu und seiner Gnade, damit Er dich aus deiner Schuld befreit. Es gibt nichts anderes wovor Dämonen Angst haben als den Namen Jesus Christus.

Ich kann gut nachvollziehen, was du fühlst, und1 ich verurteile dich auf keinen Fall. Es klingt nach einer wirklich intensiven und verwirrenden Erfahrung. Auch ich habe in meinem Leben einige paranormale Dinge erlebt. Zum Beispiel habe ich als Kind zwei Männer in unserer Wohnung gesehen, die fast wie Vintage-Darstellungen aussahen und grinsend vor mir standen. Als ich mich kurz umdrehte, waren sie einfach verschwunden.

Es gibt auch die Erinnerung an einen Weg zum Friedhof, wo meine Cousine und ich zwei Frauen gesehen haben, die uns wütend anguckten. Es war seltsam, weil sie einfach weg waren, obwohl der Weg nur in eine Richtung führte.

In einer anderen Situation sah ich meinen Onkel unter einem Baum, der mir sagte, dass wir genug Zeit hätten, während ich ihn gleichzeitig von der anderen Straßenseite pfeifen hörte – er war perfekt angezogen, während der andere es nicht war.

Das zeigt, dass es oft um Stress oder sogar Panikattacken geht. Vielleicht sind diese Erfahrungen ein Zeichen von innerem Druck oder Angst, die du erlebst. Es wäre sinnvoll, mit jemandem zu reden, der dir helfen kann, wie einem Therapeuten oder einem vertrauten Freund. Sie können dir helfen, die Dinge zu sortieren und einen klareren Blick auf das zu bekommen, was du erlebst. Es ist wichtig, auf dich selbst zu achten und Unterstützung zu suchen, wenn du sie brauchst.

Ich möchte auch hinzufügen, dass es absolut keine Schande ist, sich psychologische Hilfe zu suchen. Das zeigt Stärke und den Willen, an sich zu arbeiten. Du bist mit Sicherheit nicht vom Teufel besessen. Tatsächlich haben mir Vitamine in schwierigen Zeiten sehr geholfen.

Es könnte auch sinnvoll sein, deine Blutwerte überprüfen zu lassen, besonders auf Vitamin D. Ein Mangel kann viele körperliche und geistige Beschwerden verursachen, und ich gehe stark davon aus, dass das eine Rolle spielen könnte. Es ist wichtig, gut auf dich zu achten und alle möglichen Ursachen für das, was du erlebst, abzuklären.

Ich kann dir sagen, dass bei mir der Ausgleich an Vitamin D wirklich alles verändert hat. Vielleicht könnte das auch für dich hilfreich sein. Ein gesunder Vitamin-D-Spiegel kann sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden und die Stimmung auswirken. Es lohnt sich auf jeden Fall, das in Betracht zu ziehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ehefrau ist die beste Lehrerin 👩‍🏫

Klingt mir eher nach einer psychischen Erkrankung, als nach einem Teufel.

An deiner Stelle würde ich diese Eindrücke mal dringend mit meinem Hausarzt besprechen und ihn um eine Überweisung zu einem Facharzt bitten.

Und ja, ich weiß schon ... du hast dir das alles nicht eingebildet. Das Problem ist nur, dass einige psychische Krankheiten dir die Fähigkeit nehmen, Realität von Täuschung zu unterscheiden und ergo hälst du alles, was du an "Übernatürlichem" oder "Unerklärlichem" erlebst, für Realität... denn in deinem Kopf ist es genau das.