Bin ich bescheuert oder ist das einfach unfair?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, das ist wirklich unangenehm, vor allem, wenn Dein Freund das so auffällig gemacht hat und Du abgemeldet warst.

Frag ihn, warum er so unachtsam ist, und sag ihm, dass Dich das verletzt.

Das macht Dir wenigstens etwas Luft.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.11.2023, 14:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

 "Er hat dann nur noch mit dem gelabert. Ich saß daneben am Handy."

Wenn du am Handy sitzt und dich nicht weiter am Gespräch beteiligst, kann doch keiner ahnen, dass du an Kommunikation interessiert bist.

Gummikau44
Fragesteller

Da muss ich mich korrigieren, weil ich mich missverständlich ausdrückte: Ich habe mein Handy genommen, nachdem nur noch mit der anderen Person geredet wurde, da ich nicht wusste, was ich sonst noch tun sollte.