Bin ich bescheuert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fragt sich welche Gegenleistung du erwartest, Mutter mit Kindern? Da wäre ich sehr vorsichtig, auch wenn es wirklich gut gemeint ist.

Wenn du etwas gutes tun willst, spende Geld an ein Kinderheim oder an ein Frauenhaus.

Khali198805
Fragesteller

Gegenleistung erwarte ich keine. Möchte die Familie nicht kennenlernen oder sonst was

Zumindest fragwürdig!!

Khali198805
Fragesteller

Kann sein aber ohne Hintergedanken

Nein, das ist nicht bescheuert, das ist Realität. Viele machen das, dass sie eine alleinerziehende Mutter mitsamt ihrer Kinder aushalten, allerdings ohne so einer Anzeige. Als Dank gibt es dann eines Tages die Trennung, wenn kein Geld mehr da ist.

Khali198805
Fragesteller

Ich spendieren nur den Urlaub ich begleite sie nicht und will nicht wissen wer sie sind

Absolut bescheuert.

Khali198805
Fragesteller

OK warum

atm77  21.03.2024, 08:09
@Khali198805

Wenn man dir das wirklich erklären muss, solltest du dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten.

Da werden sich Leute melden die dich belügen um den Urlaub finanziert zu bekommen. Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen melden sich aus Angst nicht, weil sie denken es könnte unseriös sein.

Khali198805
Fragesteller

Kann alles sein