Bin ich bekloppt?

Fukemall  20.08.2023, 21:57

Ist er Afrikaner/Türke/Arab bzw. Moslem?

Xxina00
Fragesteller

Moslem aber selber erlaubt sich alles und versucht mir zu sagen das ich Mund zu halten habe und ihm scheis egal ist was ich sage

8 Antworten

Ja leider ist das für diese Kultur oft normal... Frau ist gebärmaschine, Putzfrau, Köchin und so weiter aber ansonsten hat sie gut auszusehen und die schnauze zu halten. Noch bist du nicht bekloppt, mach dass du da raus kommst und nimm die Kinder mit. Wenn er jetzt verbal gewalttätig ist, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis ihm mal die Hand ausrutscht. Abgesehen davon ist es absolut moralisch verwerflich, im Vaterschaftsurlaub nur aufm arsch rum zu sitzen, es sind ja auch seine Kinder. Würde mein Partner mich jemals so behandeln, wäre ich schon längst zur Furie geworden...

Ich wünsche die ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, es ist nicht einfach von so einem Mann weg zu kommen. Geh am besten erstmal zu deinen Eltern oder einer Freundin mit den Kindern und sieh dann wie es weiter geht mit Arbeiten, es gibt viele Möglichkeiten Hilfe vom Staat für ne Wohnung und finanzielle Hilfe zu bekommen bis du selbst wieder auf eigenen Beinen stehen kannst

Hört sich ganz danach an.

Wenn er jetzt in Elternzeit ist und nicht arbeiten geht, wer verdient dann das Geld, Du?

Egal, Elternzeit ist, wie Du selber sagst, dazu da, dass der Vater Zeit mit den Kindern verbringt. Also sei Du nachmittags mal e9nfahc nicht da und lass ihn klar kommen (wegen der Kinder ist es sicher besser, Du bringst sie erst mal weiter zur Schule und Kindergarten). Wenn Du nicht arbeiten gehst, finde ich es aber fair, wenn Du den Haushalt machst, und er sich wirklich nur um die Kinder kümmert und nur etwas mithilft - Frühstück machen oder so.

Xxina00
Fragesteller

Er verdient trotzdem das Geld ich bin ja zuhause

das Problem ist ich kann nicht einfach die Kinder lassen mlt ihm er hat nicht mal bei einem Kind jemals die Windel gewechselt

woher kommt das Geld Dan muss ich noch antwortet ja von dir weil du arbeitest dan sagt er ja dan sei ruhig du sagt ich tue nichts und isst von mein Geld

Und dann wundern sich Männer warum Frauen denn immer "emanzipierter" werden und das klassiche Familienmodel heute kaum noch zu finden ist ... Wenn ich sowas lese bin ich richtig froh in der heutigen Zeit und in Dtl zu leben wo ich selbst für mein Geld und mein Leben zuständig bin ...

Dennoch sind nicht alle Männer so. Meine Eltern leben das klassische Bild (beide Muslime) und mein Vater würde so etwas nie zu meiner Mutter sagen...

Auch alles andere was du beschreibst...
Also ich würde mich trennen, trotz der Kinder.

Xxina00
Fragesteller

Ja er meint früher haben Frauen alles gemacht und wen ich Gleichberechtigung haben möchte das er machen solle was ich sage soll ich auch kämpfen gehen wen es drauf an kommt … also Dan soll ich der Mann sein in der Beziehung

meine Eltern machen auch alles nach Regel zuhause und mein Vater hat trotzdem uns als Kinder das Essen gekocht und das Haushalt gemacht wen meine Mutter nicht konnte und nie meine Mutter beleidigt ich weis nicht

ich sagte ihm das ist ein schlechter Mensch wen er so ist das macht man nicht ich bin nicht sein Freund oder von der Straße er meint Dan das zuruck ich wäre schlechter Mensch und das kommt mir so manipulierend vor

xDavina  20.08.2023, 22:09
@Xxina00
Ja er meint früher haben Frauen alles gemacht

Yes.. früher hatten Männer auch Verantwortungsbewusstsein

Wie gesagt trenn dich ..

Du machst ja anscheinend eh schon alles alleine besonders harmonisch und von Zuneigung geprägt scheints auch nicht zu sein also was willst du mit dem ? Ein "Kind" weniger um das du dich kümmern musst.

Xxina00
Fragesteller
@xDavina

Ja das stimmt ich mache so Zusagen wirklich alles selber und ich weis ich schaffe das alleine

nun Frag ich mich ist das normal das ich ihn dan ab und zu hinter her renne das er nur am Handy ist

ich meine warum nur am Handy wen er nix am machen ist also kein Spiel und nicht schläft dan Sitz we oft am Handy

isr ja normal das ich mich dan aufrege oder wurde es dir egal sein ?

Erstmal würde mir ganz ausversehen die Cola über seine PS5 auslaufen Upps

Er ist im Vaterschafts Urlaub und sollte Dich als Mutter unterstützen und sich um die Kinder mit kümmern .

Trennung wäre das einfachste , was willst Du mit dem ?

Xxina00
Fragesteller

nun denke ich abee immer das es alles gut laufen wird und wir schon so viel geschafft haben und die Kinder alles passt nicht und ich verstehe nicht warum ich so sehr an ihm hänge ..

Anmerkung  20.08.2023, 22:06
@Xxina00

Du hast viel geschafft und schaffst auch viel alleine

Was tut er für Dich ?

Xxina00
Fragesteller
@Anmerkung

Das sagt er auch

was tu ich alles für dich kaufe alles für dich hast Dach Uber Kopf und Heizung und Fernseher alles hier zu essen

ich habe früher gut gearbeitet und hatte bei meinen Eltern gut gelebt und die haben ein großes Haus

ich hätte auch da alles mir gekauft ich weis nicht warum ein Mensch sowas sagt ?

Anmerkung  23.09.2023, 12:39
@Xxina00

Wie läuft es so inzwischen ? Ist er bescheuert wie immer ?