bin ich behindert und merke es nicht?

3 Antworten

Halte ich für unwarscheinlich. Vermutlich ists blos eine Diskriminierung deiner eltern.

Du kannst ja ggf. mal auf details drücken. Das sie dir erklären woran sie genau erkennen das etwas falsch ist. Welches verhalten sie denn erwarten würden. Und welches verhalten sie stattdessen warnehmen. Am besten an einem Konkreten und aktuellen beispiel erklärt.

Ich vermute das deine eltern bei einer solche aufforderung schon aussteigen werden und in erklärungsnot geraten werden weil sie eigentlich keine ahnung haben und es im endeffekt nur ein "bauchgefühl" ist.

Ist dem so. kannste das was sie sagen getrost in die tonne werfen weil es nutzloser müll ist.

Können sie tatsächlich details liefern. Kannst du diese analysieren und ggf. erkennen das da wirklich was ungewöhnlich ist. Und ggf. auch bewerten ob dieser unterschied wichtig ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Deine Eltern sind nicht normal.

Normale Eltern unterstützen und fördern ihre Kinder!

Du hast keine Behinderung, eher einen eigenen Willen,andere Ansichten. Diese entsprechen nicht den Vorstellungen Deiner Eltern. Das ist ein Teil der Pubertät. Ganz normal