Bin Ich auf der Warteliste?

4 Antworten

Ich kenne es so...

Die Sparkassen/Banken wählen nach der Bewerbungsdeadline aus, dann Test und AC/VG. Dann wird entschieden.

Da scheint es anders zu sein🤔. Jetzt auf einmal gab es noch Bewerbungen und man startet den ganzen Bewerbungsprozess noch einmal?! Nie gehört...

Könnte ja nur sein, wenn keiner der Bewerber den Ansprüchen genügt hat.

Aber...nix genaues weiss man nicht.

Also, abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das ist lediglich ein Zwischenbescheid, dass deine Bewerbung eingegangen ist. Das sagt NICHTS über deine Chance aus.

Ja du bist auf der Warteliste. Als was hast du dich beworben?

Bankkauffrau

Da antwortest du gar nicht drauf.
Das ist nur eine nichtssagende Mitteilung, damit du nicht nachfragst.