„Von meinem IPhone gesendet“ steht in Email, schlimm?

4 Antworten

Nö macht nichts aus, Windows und co klemmen sich da auch hinter. Kannst ja jetzt ändern wo es dir aufgefallen ist.

Jasmin27034
Fragesteller

Danke! Die email ist aber schon abgeschickt 😂

warum soll das schlimm sein? Hast Du Dich bei Googel beworben? Dann vielleicht, wenn Du mit der Konkurrenz unterwegs bist, aber sonst... - und selbst da glaube ich nicht unbedingt, dass es eine Rolle spielt

Kommt auf den Empfänger an. Ich bin bei solchen Mails immer angepisst. Der Absender will angeben, à la ich der geile Checker mit dem iPhone, der Sender kann das iPhone nicht bedienen, weil er immer noch die Standardsignatur hat oder sich drittens nicht für interessiert, was er macht.

Alles drei gute Einstiege für ein Vorstellungsgespräch.

Ne glaube nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung