Bin ich asozial?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte vergleich dich nicht mit anderen. Du trägst mehr als als Teil der Zivilisation bei. Schon allein dadurch, dass du dich schön an die Regeln hälst.
Viele sind einfach psychisch belastet, nachdem das Leben für über 1 1/2 Jahre stark eingeschränkt wurde und wollen wahrscheinlich einfach nur noch raus aus der Pandemie. Stehe einfach über solche Menschen. Du weißt nie was in deren Leben so vor sich geht. Leider lassen die halt ihren Dampf auf anderen Leute ab.
Bleib wie du bist und lass dich nicht verärgern durch Menschen die du eh nie wieder sehen wirst

veGotProblem  18.07.2021, 22:04

den zweiten Satz bitte einfsch akzeptieren wie er geschrieben steht 😂

Hallo Sophua!

Ist es soweit gekommen in diesem Land? Wie können Politiker so was zulassen und unterstützen?

Andersherum wird ein Schuh daraus: Weil da ein Hirni meint, dich anmaulen zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass alle Geimpften so sind!

Wer heutzutage seinen Frust worüber auch immer loswerden möchte, findet doch in allem einen Aufhänger. Und es zählen immer weniger die Argumente in Kontroversen, sondern zunehmend Großmäuligkeit und grenzenloser Egoismus. Damit sollen die zugrundeliegenden Sorgen, Ängste und Verzweiflungen, sofern sie nicht schon der Abgestumpftheit gewichen sind, den Anschein von Selbstbestimmtheit und Handlungsfähigkeit erhalten.

Dieser Prozess hat in den letzten Jahren enorm an Fahrt aufgenommen. Leider verdecken solche Erfahrungen, wie du sie da gemacht hast, die in unserer Gesellschaft durchaus vorhandene Vernunft, die Solidarität und den Mut zum Miteinander.

Lass das Mißtrauen nicht die Oberhand gewinnen! Und halte Abstand zu deiner Sicherheit und die der Anderen!

LG

gufrastella

Jeder soll das tun was er für sich als richtig empfindet. Wenn alle die sich impfen lassen wollen ein Impfangebot erhalten haben, soll sofort alles wieder möglichst auf Normalzustand gebracht werden, wird ja auch schon diskutiert.

Mein Vorteil ist, dass ich an der Grenze zu Österreich wohne und so für das Gefühl der Vor-Corona-Normalität einfach in die Nachbarschaft gehe (bei uns ist die Lage dementsprechend etwas weniger angespannt)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was haben die politiker damit zu tun wenn ein depp sich wie ein depp benimmt?

Sophua
Fragesteller

Ja stimmt, hsb mich nur so aufgeregt