Bin ich Asiate wenn ich Türke bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im deutschen Sprachgebrauch wird meistens nur bei Personen aus Ost- und Südostasien der Begriff "Asiaten" verwendet.

Technisch gesehen bist du aber einer, wenn du nicht aus dem europäischen Teil kommst.

Kdeurvctksucbe
Fragesteller

Okay Dankeschön ☺☺☺

rtcsniper  23.08.2018, 03:23

richtig, wenn die Türkei nicht zu Europa gehören würde

Du bist Westasiate und auch Orientale. Die Türkei gehört nämlich im anatolischen Bereich zum mittleren Osten.

Kdeurvctksucbe
Fragesteller

Okay Dankeschön :-)

Ja! Was sollen Türken denn sonst sein? Afrikaner? Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

ja Klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdeurvctksucbe
Fragesteller

Okay Dankeschön :-)

Wenn du hier geboren bist ... macht dich das zum Deutschen !

Überprüfe mal deinen Stammbaum... ab irgendeinem Zweig wette ich mit dir, werden deine Vorfahren aus einem anderen Land kommen.

MrSavage8  15.10.2018, 13:26

Naja, nicht ganz. Wenn meine Eltern nach China auswandern und ich in China geboren werde, bin ich ja trotzdem kein Chinese, selbst wenn ich einen chinesischen Pass habe. Ein Kühlschrank bleibt auch ein Kühlschrank, auch wenn er in der Waschmaschinenabteilung steht :-)!

MrSavage8  15.10.2018, 23:19
@Fusionismus

Eigentlich sind alle Deutschen Nazis, weil wir alle in einem Rechts- Staat leben :-)!