Bin hilflos verliebt, wie werde ich ihren Freund los?

9 Antworten

Sie ist momentan lieber mit ihm zusammen als mit mir. Was kann ich tun um eine Trennung zu erzwingen? Habe mir schon überlegt sie zu einer Trennung zu manipulieren. Oder soll ich ihren Freund angehen?

Tja und genau aus diesem Grund ist sie wohl trotz allem lieber mit ihrem Freund zusammen als mit dir. Vielleicht hat sie bereits erkannt, was für einen (möglicher weiße irre ich mich) miesen Charakter du hast.

Ich weiss ja nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber jemanden zu sagen sie soll mit ihrem Freund schluss machen ist dann doch sehr bedenklich!

Dein Problem ist, dass du mit Ablehnung nicht klar kommst. Du willst was, bekommst es aber nicht.

Sie hat ja scheinbar schon kommuniziert, dass sie lieber mit ihm zusammen ist, also akzeptiere es. Ich denke, dass es so auch besser für sie ist.

Lass es. Sie zu manipulieren ist echt das allerletzte wenn das ein Mann bei mir versuchen würde wäre er für mich gestorben. Auch ihren Freund dazu zu bringen mit ihr Schluss zu machen wäre asozial. Sie ist ja offensichtlich glücklich damit mit ihm zusammen zu sein und wenn du wirklich verliebt in sie wärst, wäre dein oberstes Ziel sie glücklich zu sehen.

Du denkst bei der ganzen Sache nie daran, wie du bekommst was du willst, vermutlich kennst du sie noch nicht Mal richtig und willst sie nur aus oberflächlichen Gründen.

Und denk Mal nach, wenn sie eine ist die ihren Freund für jemand anderen verlässt, würde sie das mit dir genauso machen.

Sie hat ja scheinbar schon kommuniziert, dass sie lieber mit ihm zusammen ist. Wenn sie nicht mit dir zusammen sein will, musst du das eben akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von was träumst Du nachts? Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn Du das auf Deinem Profilbild bist, dann sieht es für mich eher aus, als hättest Du Dein Coming Out noch vor Dir und dass Du Dich gerade in verleugnender Überkompensation verlierst.

GarfieldVER  23.09.2023, 02:07

Ja, besser kann man es nicht formulieren !!!!!