Bin ein junge 15 fühle mich in falschen Körper?

3 Antworten

Was soll ich da sagen? Es ist ja dein Körper, der gehört dir, und niemand anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

Sprich mit Deinen Eltern.

Geh zu eurem Hausarzt, Kinderarzt besprich das mit ihm.

Such Dir einen trans erfahrenen Therapeuten. Wenn der gut ist könnt ihr herausfinden was es für eine Ursache hat.

Aus einer Aussage und 2 Sätzen wird keiner sagen können was dahinter steckt.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann in dem Alter schon mal passieren...kann sich aber auch noch mehrmals ändern.

Einen Körper zu ändern macht übrigens immer sehr viel mehr Schwierigkeiten, als das Ändern von Gedanken und Gefühlen...

IsaJea  10.11.2024, 09:14

Uii uii uii.

Wenn jemand heterosexuell ist, ich hoffe wir gehen einher das die Sexualität angeboren ist, dann wirst Du das nicht ändern können.

Du bist ein Mann? Meinst Du durch das bewusste Ändern von Gedanken, Gefühlen wirst Du zur Frau?

Es wäre schön wenn Du das als Selbsttest machst und darüber berichtest wie das Ergebnis ist. Das würde mich brennend interessieren.

Marionetto  10.11.2024, 11:15
@IsaJea

Das betrifft nur den Fragesteller. Und Den meintest Du ja sicher auch, nicht mich.

Ich mache "diesen ganzen neumodischen Kram" ganz sicher nicht mit, aber ich will dem Jungen auch nicht seine eigenen Gedanken verbieten! Wie gesagt, ich bin da raus.

Marionetto  10.11.2024, 11:59
@IsaJea

Was verstehst Du an meiner zweimaligen Erwähnung ("ich bin da raus") nicht?? 🤔

Schönes weiteres Leben noch...😑

Hansi526 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 08:40

Ja bin ein junge und hab Mädchen gefühle

Marionetto  10.11.2024, 08:45
@Hansi526

Ich bin inzw. ein sehr sehr alter Junge geworden, und bin heute immer noch froh daß ich mein ganzes bisheriges Leben ein Junge (bzw. Mann) geblieben bin.

Du solltest weiterleben und die nächsten Jahre abwarten. Dann weißt Du mehr als jetzt! 😐

Hansi526 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 08:46
@Marionetto

Möchte mich nur anziehen wie ein Mädchen und so aussehen

Marionetto  10.11.2024, 08:56
@Hansi526

Da bin ich jetzt raus. Ich bin kein Psychologe. Ich hoffe, Du hast eine verständnisvolle Umgebung! Manchmal ist es aber auch so, daß man nicht alle Dinge die man denkt dann auch machen sollte... Alles Gute noch!