Bin ein Junge (14), wie kann ich meinen männlichen crush dazu bringen mit mir zusammen zu sein?
Hallo,
ich bin seid kurzen in einem Jungen in meinem Alter verliebt. Aber ich glaube er ist heterosexuell. Wie kann ich ihn dazu bringen mit mir zusammen zu sein?
5 Antworten
Wenn Dein Schulkamerad kein Interesse an Jungs hat, dann kriegst Du ihn auch nicht dazu, mit Dir etwas zu probieren.
Eine Partnerschaft oder auch nur ein Zusammensein kann man vielleicht erzwingen, aber es wird für keinen der beiden angenehm sein. Warte, bis jemand, den nicht nur du magst, sondern der auch dich mag, auf dich zukommt. Was hast du von einem,
der dich nicht so sexy findet wie du ihn? Ich weiß, das ist schwer, aber das ist auch Teil des Erwachsenwerdens.
Gar nicht, wenn er nicht auf Jungs steht. Stell Dir einfach vor, ein Mädchen würde einen Crush auf Dich haben und diese Frage stellen.
Werde bitte erstmal etwas erwachsener, um dann sicher sein zu können, dass du sicher sein kannst, dass du ihn liebst. Nach paar das sicher vorbei. Außerdem wenn er hetero ist, wird das ja eh Nix. LG
Gar nicht. Wenn er hetro ist hat er kein intresse an sex oder beziehung mit dir. Sowenig wie wenn man schwul ist intresse an frauen hat