Bin auf eine Russische Hochzeit eingeladen und habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wird wahrscheinliche eine Russlanddeutschen Hochzeit sein , gehe ich mal von aus... dann wird da Moderation sein und partyspiele meistens auf Deutsch mit manchmal russischen sätzen ... eigentlich nicht viel anders als auf den normalen deutschen geht es dort zu so wie ich erfahren habe musst keine angst haben ausser es sind assoziale menschen....

Glaube nicht alles was du im Internet siehst. Jeder Mensch bzw Familie pflegt andere Sitten und Bräuche.

Es kommen ja nur keine langweiligen Hochzeit Videos auf youtube
Die sind ja ncht umsonst aufgenommen worden
Ganz ruhig
Wird dir schon Spaß machen

Es kommt nicht darauf an ob es eine russische Hochzeit ist oder nicht das man sich dort schlägert sonder auf die menschen und ihr benehmen! 

Lern erstmal paar Russen kennen und dann mach dir ein bild davon und nicht von irgendwelche Videos oder Gerüchten!

Ich war schon auf einige russischen Hochzeiten und da ist keine" Flasche geflogen".

Es ist wie auf amerikanischen Hochzeiten. Da wird so lange rumgeballert, bis alle tot sind. :)
Und nun das Gegenteil behaupten!

Kommentar von Albisriver
18.05.2016, 16:32

Das ist die einzig richtige Antwort auf solch eine provokante Frage.

5

Geh dann in Deckung;-)

Also ich habe meine Frau in Russland geheiratet und von einer Schlägerei habe ich gar nichts mitbekommen. 

Kommt auf die Leute drauf an. Sind diejenigen Leute gewalttätig und saufen sich voll jeden Tag, dann sollte man am Besten davon Abstand halten. Wenn es normale Menschen sind, dann läuft die Hochzeit normal vorüber.

Und alles was du im Internt schaust, musst du hintefragen und nicht gleich glauben...

Was möchtest Du wissen?