Bin auf eine Russische Hochzeit eingeladen und habe Angst?

12 Antworten

Das ist nur Fake was du siehst.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen außer du weisst das das russische Ehepaar sehr gewalttätig ist.

DER ABLAUF, DIE BRÄUCHE, DIE RITUALE UND VIELES MEHR

Der Ablauf, die Bräuche und vieles mehr von einer russische Hochzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommen ja nur keine langweiligen Hochzeit Videos auf youtube
Die sind ja ncht umsonst aufgenommen worden
Ganz ruhig
Wird dir schon Spaß machen

dann würde ich weg bleiben

auch solltest du vom schlimmsten ausgehen wenn YT und FB mal wieder den weltuntergang ankündigen

da FB und YT videos die besten quellen sind....

wird wahrscheinliche eine Russlanddeutschen Hochzeit sein , gehe ich mal von aus... dann wird da Moderation sein und partyspiele meistens auf Deutsch mit manchmal russischen sätzen ... eigentlich nicht viel anders als auf den normalen deutschen geht es dort zu so wie ich erfahren habe musst keine angst haben ausser es sind assoziale menschen....