Bin auf der Suche nach einem PC für Sims 4?

5 Antworten

Ein mittel Klasse pc reicht da aus ein fertig Pc würde ich empfehlen um die 900 euro alternate mindfactory oder case kingsinddie gänigsten online platformen die fertig pcs haben. media markt geht da auch. systemanforderungen von sims 4 raussuchen und vergleichen. grafikkarte lieber besser alsangegeben dan ruckelt es nicht.

hab Sims 4 für xbox one

ist super. Und kein Ärger mit Treibern

steuerung geht mit Controller sehr gut

man kann allerdings auch eine Maus anschließen

Liahreimer  04.01.2021, 10:38

Hey, kann man auf der Ps4 oder Xbox auch Mods installieren? Ich weiß es nicht genau weil eigentlich muss man ja Dateien entpacken usw da frage ich mich ob das auf der Ps4 oder Xbox überhaupt geht

Du bräuchtest kein Ultra Gaming-PC um Sims 4 zu spielen für 600€ lässt sich da was finden, aber pass auf dass es nicht zu schlecht ist z.B. das er als Grafikkarte eine Geforce GT ... hat die ist kompletter Schrott. 😃

Woher ich das weiß:Hobby