Sims 4 Mac, läuft es flüssig?

3 Antworten

Hallo, das kommt auf die Hardware des Macbook an. Kann überhaupt nicht, kann aber auch ganz ohne Probleme laufen.

Eigentlich schon, was für einer ist es denn genau? Mein MacBook Pro Retina fängt nach ca 10 min an zu Rauschen, liegt wahrscheinlich an den Lüftungen. Der Akku wird auch ziemlich schnell leer, aber die Grafik und Auflösung ist sehr gut. Must du dir halt überlegen

Preybey22222
Fragesteller

hab nen macbook pro retina, der fängt schon beim sims 3 spielen derbe an zurauschen, funktioniert aber trz

Was für ein Pro? Konfig?