Sims 3 / Sims 4 auf Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem aktuellen MacBook Pro wird Sims 3 in jedem Fall flüssig laufen & Sims 4 wird sicher keine all zu hohen Anforderungen haben, da sich diese Spielereihe nicht an Gamer richtet, die sich ständig die neueste Hardware kaufen.

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter, aber nachdem ich mir auf meinem macbook pro für sims 3 CC ("Costume Content") runtergeladen habe (in mittleren Mengen), begann das Spiel zu spinnen. Ich musste oft bis zu 20 Mal die Disc aus dem Laufwerk rausnehmen da mir das Spiel im Spielemenu (wo man den Haushalt wählt) gesagt hat, es sei keine Disc eingeworfen. Ausserdem wachsen bei mir Kleinkinder nicht mehr, mit dem "testingcheatsenabled true" sie altern zu lassen funktioniert auch nicht und wenn ich sie im CAS-Modus bearbeiten möchte stürzt das Spiel ab. Mittlerweile adoptiere ich einfach Kinder aber es nervt schon. Also rate ich dir, wenn du CC downloadest, dann nur bis zu 20 Items und am besten keine Häuser (aus dem Sim Exchange dürfte es kein Problem sein aber bei thesimsresource.com habe ich mein CC her)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG:)

Auf meinem MacBook Pro von 2011 läuft Sims 3 eigentlich ganz gut. Ob Sims 4 auf deinem MacBook laufen wird, erkennst du am besten an einem Vergleich der Systemanforderungen des Spiels und der Hardware und Software deines MacBooks. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Systemvoraussetzungen schon veröffentlicht wurden.