MacBook Air geeignet für sims 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches MacBook Air-Modell hast du denn?

Ältere Macs haben keine so starken Prozessoren und Grafikchips wie die heutigen Modelle. Daher ist bei hoher Systemauslastung eine hohe Temperaturentwicklung völlig normal (es sollte aber dann auch der Lüfter anspringen, damit die Temperaturen nicht zu hoch gehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kaputt gehen wirds nicht. Ist absolut nicht dafür geeignet aber wenn's doch geht is doch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ade04lina
02.04.2016, 01:55

ja aber ich mach mir da schon ein bisschen sorgen

0
Kommentar von triopasi
02.04.2016, 01:55

Dann nicht spielen, oder ggf Grafik etc runterstellen, vllt hilft das etwas.

0

Nein mach das bloß nicht. 

Ich habe mir letztens ein Mac Book air gekauft und hab dann halt auch die sims gespielt seitdem wurde mein Mac Book sehr langsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist ein MacBook Air nicht zum spielen geeignet, sondern ein reines Arbeitsgerät.. Mit meinem MacBook Pro kann ich super spielen, wird zwar nach einiger Zeit etwas laut, aber überhaupt nicht heiss. 

Wenn du spielen möchtest, solltest du dir vielleicht was anderes suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?