MacBook Air geeignet für sims 4?

3 Antworten

Welches MacBook Air-Modell hast du denn?

Ältere Macs haben keine so starken Prozessoren und Grafikchips wie die heutigen Modelle. Daher ist bei hoher Systemauslastung eine hohe Temperaturentwicklung völlig normal (es sollte aber dann auch der Lüfter anspringen, damit die Temperaturen nicht zu hoch gehen).

Meiner Meinung nach ist ein MacBook Air nicht zum spielen geeignet, sondern ein reines Arbeitsgerät.. Mit meinem MacBook Pro kann ich super spielen, wird zwar nach einiger Zeit etwas laut, aber überhaupt nicht heiss.

Wenn du spielen möchtest, solltest du dir vielleicht was anderes suchen.

mxriv  13.09.2017, 20:09

Dürfte ich fragen was für ein Modell du hast ?

couldntholdyou  18.09.2017, 00:02
@mxriv

Hab das MacBook Pro in 13 Zoll mit nem 2,7 GHz intel core i5 Prozessor und 8 GB Speicher.

Naja, kaputt gehen wirds nicht. Ist absolut nicht dafür geeignet aber wenn's doch geht is doch schön.

ade04lina
Fragesteller

ja aber ich mach mir da schon ein bisschen sorgen

triopasi  02.04.2016, 01:55

Dann nicht spielen, oder ggf Grafik etc runterstellen, vllt hilft das etwas.