Ich habe einen MacBook Pro von 2018, doch immer nach einer Minute wenn ich Sims 4 spiele wird er heiß und laut. Wisst ihr was ich tun kann?

4 Antworten

Schließ alle anderen Programme die nicht benötigt werden.

Spiel nicht mit dem Laptop aufm Schoß, sondern auf einer festen Oberfläche wie z.b. am Tisch.

Schalte Origin ingame aus (google nach: disable origin ingame)

Stell die Einstellungen auf das niedrigste und aktiviere Laptop Modus in Sims Einstellungen (google nach ob & wie das geht bei sims4)

An sich ist es normal, dass der Laptop heiß und laut wird. Das oben geschriebene sollte es ein wenig eindämmen.

Sims4hallosims
Fragesteller

Wow, danke für die lange Antwort, super lieb im Gegensatz zu anderen. Ich werde es gleich direkt ausprobieren. 😍

Ich weiß zwar nicht, ob man den Macbook Pro 2018 noch aufschrauben kann.. aber wenn ja mach doch mal auf und reinige vllt die Lüfter (Druckluftspray am Besten)

Wenn es nicht besser wird kannst du dir einen Lüfter holen...Hab selbst einen und bin sehr zufrieden😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Sims 4 spielen. Oder in kalter Umgebung spielen. Oder damit leben.

Sims4hallosims
Fragesteller

Oh ja wie freundlich. Schönen Tag noch.