Sims 4 und MacBook Air 2019?

2 Antworten

ja, das geht, sims 3 ist aber eher für ältere systeme, sims 4 für os x

hannicheers
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann kann ich also damit rechnen, dass Sims 4 auf meinem Laptop funktioniert?

Es wird durchaus funktionieren, aber nicht sehr gut (keine dedizierte GPU). Für Sims ist eher ein Gerät mit billiger Ryzen-APU oder mit Radeon-Integ-Grafik zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
hannicheers
Fragesteller

Danke hat tatsächlich funktioniert 👍🏼

hannicheers
Fragesteller
@JKL213

Tatsächlich ja, die Einstellungen wurden automatisch runtergeschraubt und jetzt funktioniert es gut. Sogar mit einem Erweiterungspack. Mein Macbook ist noch neu, lüftet aber ordentlich beim Spielen

JKL213  22.10.2019, 12:13
@hannicheers

Ja. Von diesem Laptop darf man dank dem integrierten Intel-Grafikbeschleuniger aber auch keine Wunder erwarten.