Bester Sims 4 Gaming Pc?

2 Antworten

Dafür brauchst du kein Gaming PC, da kann ein Laptop genügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Da ja zum Glück kein Preislimit gesetzt wurde, kann man sich ja endlich mal austoben.

Hier, bitte:

https://www.alternate.at/ALTERNATE/Gaming-PC-iCUE-Edition-RTX-4090-Intel-Core-i9-13900K-64-GB-RAM/html/product/1915482

VenCreeper  23.07.2023, 21:32

Wozu sollte man 64GB RAM für sims brauchen? Eine RTX 4090 und i913900K ist auch übertrieben.

ListigerIvan  24.07.2023, 10:31
@VenCreeper

Selbstverständlich. Ist aber irrelevant. Ohne Budget stellt man sich einen State-ofthe-Art-Rechner da hin. Zuviel Leistung gibts schließlich nicht. Nem Lamborghini tuts auch nicht weh, wenn du nur 200 statt 300 fährst.

Und wer weiss jetzt schon, wie die Specs für Sims 5/6/7 aussehen?

ListigerIvan  24.07.2023, 11:49
@VenCreeper

We will see 🤷‍♂️

Wie gesagt - ist halt völlig Jacke.

Interessen ändern sich ggf.