Sims 4 Custom Content wird nicht richtig angezeigt. Was tun?

2 Antworten

Da gibt es verschiede Möglichkeiten, was falsch gelaufen sein kann. Hast du die Zip und rar Files entpackt? Das Spiel erkennt nur Package Dateien. Hast du Mods aktiviert? Nach Updates wird das gerne immer ausgeschaltet... Und die Files müssen in den Packages Unterordner von Mods (hast du die Resource file) Oder der CC den du runtergeladen hast sind schlichtweg alles Recolours, in welchem Fall du den Mesh benötigst. Hoffe ich konnte helfen! :)

CuteMana
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich hatte davor schon CC heruntergeladen (was auch normal ging). Die meisten Kleider, Haare, etc funktionieren ja auch.

verreisterNutzer  16.04.2017, 19:24

Ich schätze dann sind es Recolours und du brauchst den Mesh. Ist da einfach dann eine Lücke im Sim oder er ist ggf. teils rot mit so einem schwarzen Fragezeichen auf dem Gesicht?

Tutu08  04.10.2020, 20:35

Es kann auch daran liegen das du die entsprechenden Packs nicht hast

datei entpacken