sims 4 custom content fehlerhaft?

4 Antworten

Das kann an deinen Grafikeinstellungen liegen, manche Frisuren sehen erst gut aus wenn die Grafikeinstellungen auf maximal sind.

Ich hatte das gleiche Problem aber dann hab ich den Laptopmodus ausgemacht und jetzt sehen die Haare wieder normal aus

Ne das ist "normal" so doof es klingt.

jokoklaasheros
Fragesteller

oh mensch!

dabei hab ich bei einigen let's plays genau die gleichen frisuren gesehen, und alle haben "richtig" funktioniert.

nun denn, vielen dank. :)

du musst den Laptopmodus in den Spieloptionen ausschalten. der drosselt die Grafik deshalb sehen die Frisuren so komisch aus.