Habt ihr eine PC Empfehlung für Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 läuft selbst auf jedem Toaster. Problem wird's aber wenn viele mods / Erweiterungen dazu kommen. Die Fressen dann immer mehr Leistung.

Als Einsteiger gaming PC kann ich den empfehlen.

Geht, da es nur um Sims 4 geht, vlt auch etwas günstiger. Allerdings kann ich nicht genau abschätzen, wie viel Leistung man für die ganzen Erweiterungen braucht. Daher würde ich es bei dem 700€ belassen. Der sollte dicke reichen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
golden144
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung! Werds mir gleich mal anschauen!

Ich spiele es auf dem Mac Mini mit M1 Prozessoir und es läuft super. Auch auf dem Vorgänger mit Intel Prozessor ging es gut. Denke das gleiche gibt auch für andere Apple Rechner wie iMac und MacBook.

Sims ist jetzt aber auch nicht das super anspruchsvolle Spiel. Ausser man haut viele Mods und CC rein.

golden144
Fragesteller

Darf ich fragen, ob du nur mit dem Sims-Basisspiel spielst, oder ob du auch mehrere Erweiterungspacks hast?