Welche SIMS 4 Mods braucht man?

2 Antworten

Also "brauchen" wäre übertrieben zu sagen.

Ich finde die Welten interessant, da es aber keine Mods gibt die dir welche erstellen, sondern nur die vorhandene modifizieren. Muss man sie trotzdem vorher kaufen.

Je nach Leistung deines PCs könntest du dir auch HQ Mods runterladen die für eine bessere Grafik sorgen.

Aber das mit der Modauswahl ist am Ende abhänig von der Spielweise des jeweiligen Spielers.

Mich zum Beispiel interessieren am wenigsten, Deko Mods und Frisuren. Ich bin eher für Kleidung und Tattoos.

Zudem spiele ich eine FSK 18 Version, daher darf Wickedwhims nicht fehlen. xD

Julie2019  30.04.2024, 23:07

Wie lädt man die herunter?

Haruktora  02.05.2024, 09:22
@Julie2019

Wenn du Mods oder CCs meinst, man geht auf die entsprechende Internetseite die solche Sache programmiert haben. Klickt den Download Button.

Danach stopft man die Datein in den Mod Ordner von Sims 4.

Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Mods

Im Spiel muss noch über das Menü Option Mods aktivieren, dann das Spiel neustarten und fertig.

Wenn es dir um Objekte oder andere Ingame Dinge geht, dann kann man am ehesten die offiziellen DLCs verwenden. Sind alle vollständig und haben am seltensten Fehler. Es gibt allerdings Mods, die die Spielperformance verbessern, spielst du also mit hohen Grafikeinstellungen oder hast eher schlechtere Hardware so ist das empfehlenswert.