Bin 13 wurde aber schon zweimal von Männern angebaggert?

5 Antworten

emm, also mit 15 ist ein Junge noch kein Mann und ne 13-Jährige gerade noch im richtigen Abstand...mehr sollte es aber vllt nicht sein.

Wenn Du generell, oder speziell an denen kein Interesse hast, ist das natl. OK. Ansonsten ist das mMn eher als Kompliment zu sehen, wenn jemand der 1-2 Jahre älter ist Interesse an Dir zeigt.

Also wenn du sehr erwachsen/körperlich entwickelt aussiehst, sieht man dir dein Alter evtl. nicht an. Alter Männer flirten teilweise auch nur zum Spaß ohne Absichten. Und es gibt da auch Pedos. Auf diversen Mainstream-XXX-Seiten ist "Teens" ja sogar ein normaler Fetisch.

Mehr kann ich dir da auch nicht zu sagen. Ich und mein einst bester Freund waren mal geil auf eine 14-jährige als ich 20 und er 21 war, weil wir ihr absolut nicht ansehen konnten, wie alt sie ist.

Vielleicht bist du besonders attraktiv und weiblich für dein Alter?

tongtong243
Fragesteller

Leider bin ich noch wirklich weiblich entwickelt noch habe ich ein tollen charakter

Es gibt viele Männer denen die Mädchen gar nicht jung genug sein können. Kann ich nicht verstehen, denn ich finde nur Frauen anziehend.

Halt dich fern von solchen Typen und fang erst was mit einem Kerl an wenn du es auch wirklich willst. Du hast alle Zeit der Welt.

"Ich finde das seltsam und möchte gerne aufgeklärt werden...."

"angebaggert"

Ich glaub dir kein Wort.

Ein Mädchen, das den Begriff "angebaggert" verwendet, weis wohl sehr genau was damit gemeint ist und du musst auch nicht aufgeklärt werden, du weist schon gut, bescheid, in welche Richtung das geht.

tongtong243
Fragesteller

ich finde es seltsam das leute ein 13 jähriges mädchen belästigen und wollte den grund dazu wissen.Es stimmt nicht das ich die Bedeutung nicht verstehe!!!!!!!!!

Weil du wahrscheinlich sympathisch bzw nett wirkst