Bin 12 jahre alt , scout hat mich eingeladen um leistung zu testen für die Türkische nationalmanschaft ?

2 Antworten

Will dir ja nicht deine Träume zerstören, aber du wirst für die Natio nicht gescoutet.
Du kriegst deinen Anruf bzw in deiner Jugend wahrscheinlich dein Trainer, dass du berufen wurdest und das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Teo54
Fragesteller

Sorry habs nicht verstanden .

Meine trainer haben mich darüber informiert das die mich anrufen werden und meine leistung testen möchten .

iiarurel818  08.01.2024, 22:19
@Teo54

Dann wurdest du evtl zum Talente Pool eingeladen, aber nicht direkt in die Natio.
Dort machst du einfach normal Training und danach sprechen die mit dir.
Sicher und Solide spielen und nicht versuchen direkt rauszustechen, wenn du den Ball verlierst sieht es schlechter aus als ein einfach Rückpass, der an sich langfweilig ist.

Am besten sollst du für diesen Tag ein bisschen mehr trainieren und versuchen deine Schwächen zu beseitigen und deine Stärken bessern.
Wenn du dann im Test bist, musst du dein bestes geben.

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball