Bildschirmzeit von Apple Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gut 55%
okay 27%
übertrieben 18%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Das ist absolut gut, wenn es nach mir ginge, sollte dies bei jedem Account unter 18 ab Werk eingeführt werden. Die Jugendliche von heute verbringen viel zu viel Zeit am Handy, als wenn es nichts Wichtigeres gäbe.

deathlotus410
Fragesteller

Ist ja normalerweise bis 18 Flicht eine Elternaufsicht zu haben. Viele geben ein falsches Alter ein.

Nova2040  14.04.2024, 09:09
@deathlotus410

Das müsste aufhören, wie kann es sein, dass Minderjährige Gewalt und sexuelle Inhalte auf dem Schulhof teilen und diese aus dem Netz ziehen können. Hier sind die Betreiber in der Verantwortung. Ein Lichtblick gibt es jedoch, durch Software unterstütze KI.... diese wird zukünftig das Ganze reglementieren.