Bildschirmzeit normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zeit ist sehr viel, leider haben viele Menschen eine so hohe Bildschirmzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terax128
Fragesteller

Ja bin auch nicht stolz darauf

Schafbaran  18.03.2023, 21:30
@Terax128

Tiktok bringt aber auch ein sehr großes Suchtproblem mit sich. Ich habe selber auch Probleme damit.

Nein, das ist viel zu viel. 1-2 h sind in Ordnung. Alles, was mehr ist, zieht dich hinunter.

Dein Leben muss ja absolut erbärmlich langweilig sein, wenn du über 6 Stunden auf TikTok rumhängst.

Mir wäre das zuviel, aber wenn du sonst nichts hast dann ist das ok. Ist ja deine Zeit.

Terax128
Fragesteller

Tatsächlich schon ja due meisten meiner freunde wohne halt nicht mehr in meiner nähe weil ich umgezogen kann deswegen kann ich halt nicht so viel machen😅

Rolajamo  18.03.2023, 15:35
@Terax128

Traurig. Aber ist mir eigentlich egal, ist ja nicht mein Leben.