Bildschirm breitgezogen Windows 7, was machen?

5 Antworten

Rechtsklick auf Desktop und dann auf Einstellung, Bildschirmauflösung und auf max stellen. Wenn das nicht hilft sollte es an deinem Monitor( falls Stand PC) einen Knopf geben mit dem du ihn neu eintarierst

Auf Deskop Rechtsklick und Bildschirmauflösung, und dann einfach auf höchstes verfügbares setzten

hast es wahrscheinlich vergrößert das bild.

probier mal Strg gleichzeitig mit -

Computerbild an PC anpassen?

Ich hab mein PC per HDMI an einen Samsung - Fernseher angeschlossen. Doch das Bild wirkt sehr breitgezogen und etwas verpixelt. Wie erreiche ich das gkeiche Bild wie bei einem Monitor? Mein Fernseher ist Full HD aber ich kann trotzdem nur die Auflösung 1024 x 768 auswählen und das lässt sich auch nicht ändern. In den Fernseher - Einstellungen ist die Option 'Bildschirm anpassen' auch ausgeblendet und ich kann sie nicht benutzen.

...zur Frage

Windows 7 Bildschirm dunkler stellen? Gibts da auch ne App?

Nachts ist mir der Bildschirm zu hell. Wie kann ich den Bildschirm dunkler stellen? Und falls es eine etwas Aufwendige Methode ist. Gibt es eine App für den PC mit der man sie schnell heller und dunkler stellen kann?

...zur Frage

Tastatur geht nach Neustart nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein parr Programme deinstalliert die ich nicht mehr brauche... Und danach habe ich mein Computer neu gestartet und ich kann mich nicht mehr einloggen... Wenn ich die tasten drücke passiert nix. Das heißt ich kann mich nicht einloggen.. Wenn ich in BIOS gehe da kann ich die Tastatur Benutzen da gehen alle Tasten aber so balt ich den PC neu starte geht sie nicht mehr...

Tastatur:(Speedlink Parthica) Betriebssystem:(Windows 7)

...zur Frage

Neuer Monitor, Bild ist nur breitgezogen

Hallo, wir haben, da unser alter Bildschirm kaputt ist, einen neuen gekauft. Dieser ist länger als der vorherige, aber das Bild ist nicht angepasst, sodass zb einfach mehr Freiraum auf dem Desktop ist, sondern das ganze Bild ist einfach breitgezogen und etwas unscharf. Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Teamspeak Avatar-Größe

Wenn ich ein Bild drin hab und ein anderes Bild reintue, bleibt die exakte Größe des vorherigen Bildes bestehen, heißt, das neue Bild (welches beispielsweise im hochformat ist), kommt ins Querformat, wird also breitgezogen....was muss ich machen, damit das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?