Pc erkennt die L taste nicht mehr

3 Antworten

Um kurzfristig herraus zu finden ob es an Windows oder den Tastaturen liegt, einfach 'ne Linux CD besorgen und davon starten. Sollte das "L" da gehen, gibt es z.B. die SystemrescueCD mit welcher Du das Passwort entfernen kannst. Geht das "L" da auch nicht: Hardwaredefekt

Also das Windows einfach mal eine Taste nicht mehr nimmt wär mir neu....da würd ich schon eher auf die Tastaturen tippen.

Kannst du nicht irgendwo eine zum testen herbekommen?

Ich hab die Lösung gefunden, bei meiner Funk Tastatur war die Windowstaste gedrückt und aus welchem Grund auch immer geht die L taste dann nicht

Gibt es PC - Tastaturen OHNE Strg - Taste?

Die Frage klingt seltsam, aber das würde mich wirklich interessieren, denn : jedesmal, wenn ich schneller schreibe, komme ich "versehentlich" auf die linke " Strg "-Taste. Dies ist sehr ärgerlich, weil man dann quasi umsonst geschrieben hat ( wird dann links unten auf dem Monitor in einem rotem Kästchen angezeigt ) Gibt es Tastaturen ohne diese sinnlose Taste ?

...zur Frage

Windows passwort ohne Tastatur eingeben?

Hey, vllt wisssen es einige. Ich hatte gestern ein prob mit meiner Tastatur sie schrieb komisch..

Soo wollte sie sauber machen ging nit dann bin ich ausgerastet und hab sie inner mitte durchgebrochen..

Soo ich habe an meinen PC ein Windows passwort, wie kann ich das nun ohne tastatur eingeben ? Kaufe mir nachher ne neue tastatur aber wie gebe ich das Passwort ein ? Gibt es tastaturen die man nicht installieren muss ? kann ich ja nicht da ich den pc nicht hochfahren kann

mfg

...zur Frage

Warum sind auf einmal die Geräte aufgelistet?

Hey Leute wie ihr im Bild erkennt habe ich doppelte Geräte,waren auf einmal da.

HID-konforme Maus u. HID-Tastatur. Woher kommen die aufeinmal?

Und was ist eine OPTICAL Mous?

...zur Frage

PC gekauft, aber mit passwort..?

Hey, ich habe letztens im Saturn einen PC gekauft und ihm dann direkt zuhause aufgestellt, aber dort war ein passwort drauf, bei passwort Hinweis stand nur "Passt schon!" Ich habe es schon mehrfach versucht abzutippen aber es ist Immer wieder falsch, habt ihr eine Idee wie ich windows zurücksetzen kann ohne das passwort einzugeben(vill mit dem BIOS)

...zur Frage

PC erkennt mein LAN kabel nicht?

Ich habe mein PC wieder neu Installiert also Windows 7 neu Installiert.

Ich habe dann mein Pc wieder gestartet und hab mein LAN kabel rein gesteckt und mein pc erkennt denn LAN kabel einfach nicht was muss ich tun

...zur Frage

wie lange hält eine Gaming Maus?

Ich würde gern wissen wie viele Schläge die Linkle Taste aushält also wie oft man dadrauf klickt bis sie den Geist aufgibt. Bei Tastaturen ist es ja so das die 2-50 Millionen Schläge aushalten also das tippen. Kommt auch auf verschiedene Tastaturen an. Gibt es bei Mäusen auch so eine grobe Zahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?