Eher kabellose oder kabel Tastatur?

8 Antworten

Hey,

also wenn du Kaum spielst kann ich dir einen Wireless Keyboard empfehlen.

Wenn du aber oft spielst dann würde ich dir auf jeden fall empfehlen mit Kabel zu holen denn wenn deine Batterie mitten im Spiel aufhört und du es aufladen musst wird es glaube ich irgendwann echt nerven. ^^

MFG

Dinogamer
Fragesteller

Also ich zocke so 5 Std am Tag aber meistens 3 Std davon mit Controller

StrikeZz1721  05.07.2020, 02:25
@Dinogamer

Hmm also wenn du am PC sitzt und es möglich ist mit Kabel zu spielen kann ich dir nur eine Tastatur mit Kabel empfehlen ( Habe mit Wireless keine gute Erfahrung ^^ ).

Ansonsten Wireless aber wie gesagt, empfehle ich es nicht.

MFG

Dinogamer
Fragesteller
@StrikeZz1721

Bei mir ist es so das ich eingach nur ein schönes kabelmanagament haben will

StrikeZz1721  05.07.2020, 02:28
@Dinogamer

Das kannst du ja auch mit Kabel machen ^^

z.B habe ich da wo meine Tastatur liegt ein kleines loch gebohrt und mein Kabel unten verlegt.

Es ist nur etwas mehr zeitaufwendig

Es gibt keinen guten Grund eine kabellose Tastatur zum Gaming zu kaufen. Sie liegt einfach da bei deinem Pc und es macht keinen Unterchied ob sie ein Kabel hat. Nur im Preis, da macht es den Unterschied.

Dinogamer
Fragesteller

Also ich will halt eine schönes kabelmansgement haben 😂

Kommt ganz darauf an wieviel du ausgeben möchtest wie weit du vom Rechner weg sitzt und so weiter musst das passende finden würde aber keine kabellose unter 30€ kaufen erst recht nicht zum zocken

Dinogamer
Fragesteller

Nein eine zwischen 100 bis 120 €

Migi51  05.07.2020, 02:20
@Dinogamer

Ja dann würde ich schon eine kabellose kaufen hast dann nur ein Problem mit den Batterien musst immer welche parat haben

Dinogamer
Fragesteller
@Migi51

Gibt es nicht welche zum Aufladen oder so ?

Migi51  05.07.2020, 02:23
@Dinogamer

Doch bestimmt, ist halt geil wenn du in deinem Bett liegen möchtest verbindest dein Rechner mit Fernseher und nimmst Maus und Tastatur mit ins Bett wenn du das nie machst brauchst eigentlich auch keine kabellose musst selber wissen

Dinogamer
Fragesteller
@Migi51

Das einzigste ist was ich will ein schönes kabelmanagement

Kabel sind besser, weil du die Tastatur dann nicht ständig aufladen musst. Ich Persönlich mag die Tastaturen mit umwebtem Kabel am liebsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts unnötigeres als eine Kabellose Tastatur seofern man sie eher nur am PC nutzt.