Auf falsche Tasten gekommen - Bildschirm funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Probier mal Windows-Taste + P, (anschl. loslassen) dann rechte Pfeiltaste und Enter. Damit schaltest du zwischen den einzelnen Anzeigemöglichkeiten hin und her (Nur Computer - Doppelt (bei 2. Bildschirm, den du ja anscheinend nicht angeschlossen hast) - Erweitert - Nur 2. Bildschirm.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auf ,,Nur Projektor" gekommen bist (auch: Nur 2. Bildschirm) und da es den nicht gibt, du nichts siehst.

Sonst probiere mal beide (deinen eigentlichen + den Leih-Bildschirm) gleichzeitig anzuschließen, oder einen an einen anderen Port.

Leihe dir am besten mal einen Bildschirm aus ( von einem Freund oder Bekanntem) und schließ diesen mal an. Dann gehst du in die Geräteverwaltung deines betriebssystems und klickst deinen eigentlichen an. Dann müsste irgendwo "aktivieren" stehen und dort klickst du drauf. Dann müsste es wieder funktionieren. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie ich dir helfen kann, aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Alligator3
Fragesteller

Ich hab schon einen anderen Bildschirm angeschlossen und da habe ich das selbe Problem. Der Bildschirm ist immernoch schwarz.