Bildest Du dich gerne in deiner Freizeit weiter📚?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja✅️ 81%
Nein❌️ 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ich nutze einen großen Teil meiner Freizeit zum Lernen neuer Dinge. Mal autodidaktisch, mal durch verschiedene Lernangebote oder in dem ich mich durch irgendwelche Bücher wälze. Privates und berufliches ist da sehr fließend und aktuell steht vor allem Spanisch als weitere Fremdsprache auf dem Programm.

Ja✅️

Zwar bin ich Rentnerin, nehme aber einmal wöchentlich an einem Englisch-Kurs teil (English conversation).

Ich möchte nicht, dass einst auf meinem Grabstein stehen muss: "Dumm geboren und nichts dazu gelernt, also auch dumm verstorben."

🫠😉🤗

Ja✅️

Besonders sprachlich bilde ich mich gerne weiter😊 Ich lerne in meiner Freizeit Koreanisch und seit Neuestem auch ein bisschen Thai :)

Ja✅️

Ja, ich lese schon ein paar mal in der Woche mal ein Buch über Rhetorik oder
produktiveres Arbeiten usw.

Ja✅️

Ich lerne meine Religion halt kennen, aber aufjedenfall nicht für die Schule.