Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann gut sein 65%
Muss nicht sein 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann gut sein

Muss aber nicht /W

Hab das schon öfters gemacht und meistens auch gute Erfahrungen gemacht. Aber auch schlechte weswegen ich das jetzt eher weniger bzw. Seltener mache. Man muss aufjedenfall vorsichtig sein

M

Kann gut sein

Kann mit der richtigen Person gut sein. Man sollte sich halt den möglichen Gefahren bewusst sein.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann gut sein

Ich tausche viele Bilder aus mit Fremden und Bekannten. Alles Bilder, die man sogar in jeder Zeitung sehen kann, Burgen, Schlüssel, Hauser, Erker, Seen, Landschaften, Tiere und Menschen in der Menge ...

Kann gut sein

Ist natürlich ziemlich riskant.

M16