Bilderbuch zum Thema bestimmer sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand "Dumme Ziege - Dumme Gans" gut. Es werden beide Seiten beleuchtet, sodass Empathie angesprochen wird.

Übrigens meinst Du "Bestimmer" und nciht "Bestimmter".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
Anonym2005209
Fragesteller

Danke😊

Jap, schnelles Tippen am Handy ist nicht immer optimal😂

ich würd sagen das das gut dazu passt :

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Kindergarten, Pädagogik)
Anonym2005209
Fragesteller

Hallo, vielen Dank.☺️

Das Buch wurde jedoch erst letzte Woche mit der gesamten Gruppe gemacht, weshalb es sich eher weniger eignet.🙈

Ich suche ein Buch, welches deutlich macht, dass ein Kind nicht immer der bestimmter und Entscheider sein muss. Also ein miteinander verdeutlicht.