Bilderaustausch?

8 Antworten

Habe ich schon öfter gemacht und bisher überwiegend positive Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich schon oft gemacht und war eigentlich immer geil

Klar früher in der Schule. Da wurden immer die Bilder ausgetauscht bei den Wandertagen, wenn jemand ein Foto gemacht hat. Keiner hatte ein Handy mit Kamera und meistens haben die Lehrer oder Begleitungen dann Fotos gemacht und dann gesammelt und ausgetauscht.

Habe ich schon gemacht, und habe positive Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, in meiner Freundesgruppe machen wir es ab und zu, weil es keinem von uns etwas ausmacht, aber sonst noch nie