Bilderaustausch im Internet normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas habe ich selbstverständlich noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Ich mache das auch gerne und nur gute Erfahrungen gemacht

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst war mit meiner Freundin mal kurz auf Onlyfans und einer anderen Plattform unterwegs. Erst fühlte sich das geil an, dann aber ziemlich erniedrigend und auch schmutzig. Deswegen sieht uns jetzt da keiner mehr.

Mein Bruder hat vor kurzer Zeit auch erleben müssen, was passieren kann, wenn man unvorsichtig ist, und an den falschen gerät.

Nichts spricht dagegen. Habe es früher auch ein paar mal gemacht, jetzt je doch nicht mehr, da ich vergeben bin.

Ich rate dir nur es niemals mit Personen zu machen die in deiner Stadt/Nähe wohnen. Dies könnte sehr unangenehm und zu Problemen führen.

Kommt auf die Bilder an.
Ist es ein unverfängliches Portrait, ist nicht viel dabei. Kommt auf eure Beziehung an, wie gut ihr euch kennt...
Ist es mehr, wird es schnell recht kritisch für mich.
Geht nicht jeden was an...