Bilder vom Computer auf Handy laden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

SD Karte in den Einstellungen deines Handys entfernen, dann sollte es klappen. Anschließend einfach wieder laden.

Früher war es so, dass du in den Einstellungen erst das USB-Debugging ein- bzw. ausschalten musstest. Ich weiß nicht, ob das bei deiner Android-Version auch noch so ist.

Es sollte aber standardmäßig per Drag & Drop funktionieren. Du darfst das Bild natürlich nicht einfach so auf das Handy ziehen, sondern musst erst einen bestimmten Ordner (z.B. Pictures oder DCIM) öffnen und dort die Fotos einfügen.

Einfacher geht die Verbindung auch über das Programm "Kies" von Samsung. Da wird das Handy recht sicher erkannt und es gibt weniger Probleme.

das ist einfach du verbindest pc mit handy USB dann samsung tastensperre raus // am pc dann in die bibliothek dann die bikder auswählen und dann einfach auf dein handy ziehen und supi dupi es is fertig

Wenn du Facebook hast, kannst du deine Bilder einfach Privat Posten und per Handy abrufen. Dannach einfach den Post löschen 😄

Darunter leidet dann die Bildqualität.

0

Such mal im Playstore nach Pushbullet

Las die Airdroid runter

Hat dein Laptop bluetooth dann proboer es mal damit

Benutz samsung kies oder dropbox.

Was möchtest Du wissen?