Bilder dienen dazu etwas begutachten zu können. Filme dienen der Visualisierung. Was ist der Sinn von spielen? Bzw. Worin liegt der Unterschied von Games und?

2 Antworten

In Spielen kann man selbst ins Geschehen eingreifen und dann bist du der Hauptcharakter, statt nur anderen Charakteren zuzuschauen. Das macht mehr Spaß (bzw. ist einfach ein anderes Erlebnis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Bildung und Erziehung. Bei Tetris lernst du platzsparend lagern und bei Ego Shootern werden Amokläufer ausgebildet, oder halt Soldaten...

Deshalb schau genau hin, was deine Kinder spielen!